Der Funke der Götter

Ein Urban Fantasy Liebesroman

»Der sieht aus wie ein griechischer Gott«, sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitte schön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend. Durften Lehrer so aussehen? 

Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt …

Der Funke der Götter

Ein Urban Fantasy Liebesroman

»Der sieht aus wie ein griechischer Gott«, sagte ein Mädchen hinter mir. Ich hätte ihn zwar eher mit einem Filmschauspieler verglichen, aber bitte schön, griechischer Gott umschrieb es ebenso treffend. Durften Lehrer so aussehen?  Sam kann sich nicht erklären, warum kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag mysteriöse Dinge in ihrem Leben passieren. Die Tiere im Tierheim gehorchen ihr plötzlich aufs Wort und sie beginnt weitere ungewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Als wäre das nicht unheimlich genug, hat Sam das Gefühl, dass der undurchschaubare neue Mitarbeiter Lee sie nicht mehr aus den Augen lässt …

Meine Bücher findest
du hier:

Leserstimmen

Lesung

Schreib mir!

Group

Hörprobe des ersten Kapitels von

Der Funke der Götter